Brunchbox – Take away – Ginko Greenhouse | Graz

Zugegebenermaßen fehlt uns das Brunchen im Lokal mittlerweile sehr, sehr, sehr. Um zumindest ein kleines Auswärts-Brunchen-Gefühl zu bekommen, haben wir uns heute eine Brunchbox zum Mitnehmen gegönnt. Die Box für zwei Personen um € 40,- ist vegan und hält für jeden Geschmack etwas bereit.

Pikantes

Neben pikanten Klassikern wie Falafel, Humus und Pasta Salat, Gemüsesticks, Avocado und Tomaten gibt’s auch, Cashew Cream Cheese mit Dill und Thai Wrap mit Erdnüssen. Mein absoluter Favorit ist das Carrot Lox, die vegane Räucherlachs Alternative aus Karotten. Herrlich geräuchert und eine wahre Geschmacksexplosion am Gaumen. Ebenfalls ganz oben auf der Bestenliste: der Rote Rüben Kren Aufstrich!

Süßes

Für die Süßis unter uns ist Obst, ein Bircher Müsli mit feinem Himbeer Geschmack, ein Pitaya Chai Pudding, Banana Bread und zwei Chocolate Chip Cookies drinnen – und weil Ostern vor der Türe steht, auch ein Osternest Cupcake.

Fazit

Wir haben den Brunch genossen. Kein Kochen oder schnibbeln, einfach nur die Box auf den Tisch stellen und genießen. Die Menge war zu Dritt mehr als ausreichend, lediglich vom Brot war ein bissi wenig dabei .

Tipp: Die nächste Brunchbox gibt’s wieder am Sonntag, 25.4.2021. Abholung am Sonntag 25.4. im Ginko in der Grazbachgasse 33 von 9:00 -11:00 Uhr. Vorbestellen nicht vergessen »!

 

[Werbung | in Kooperation mit GINKO Greenhouse]

Das könnte dir auch gefallen