Marc & Sven | Leibnitz

Da glaubst du, du gehst zu Marc und Sven, oder zumindest zu einem von beiden. Aber nix da, der eine heißt nämlich Zvone und der andere Marko (ok, das geht ja noch durch …). Aber wie kommt’s denn dann zu Sven? Ganz einfach, als nämlich Zvone nach Österreich gekommen ist, konnte niemand seinen Namen aussprechen, deshalb hat er ihn kurzerhand geändert und auch gleich mit seinem Kumpel Marko seinen Traum vom eigenen Lokal realisiert.

Also wir sind kürzlich bei Marc & Sven einspaziert – im Vorbeifahren quasi – und hatten großen Hunger. Und da es ja ein Lokal ist und kein Wartehäuschen am Bahnhof, sollte es dort ja auch etwas Essbares geben.

Recht hatten wir, das Lokal war zum Bersten voll, zum Glück hatten wir schnell vorher noch reserviert 😊! Ringsum gab’s meterweise Nahrhaftes – im wahrsten Sinne des Wortes, denn die beiden gefinkelten Gastronomen bieten sowohl Calamari- als auch Grillplatten meterweise an 😊!

Das schien uns dann aber für uns beide doch etwas übertrieben, weshalb wir uns für einen Marc & Sven Burger (€ 14,90) und einen Insalata Filet di Bovina (€ 15,90) entschieden haben.

Der Burger kam, wie zuvor gefragt, medium an – also Gargrad getroffen. Die Haussauce erinnert ein bisschen an eine kräftige Cocktailsauce. Alles in allem tip-top saftig und g’schmackig!

Mein Salat war schön abgemacht mit einem süßlichen Balsamico-Dressing, hätte für mich persönlich aber noch einen Ticken mehr drauf sein können. Das Fleisch war auch richtig zart und medium und eine ordentliche Portion!

Fazit zu Marc & Sven

Seltsame Gegend dachten wir, als das Navi den Zielort preisgab, aber naja, nun war man ja schon da! Dass wir danach eines viel Besseren belehrt wurden, zeigt wieder mal, der erste Eindruck zählt nur bedingt! Nettes Personal, super Essen – kann man durchaus öfter machen!

 

Eckdaten
Adresse Marc & Sven Grill, Burger & More
Paul-Anton-Keller-Straße 50
8430 Kaindorf
Website www.marc-sven.at
Telefon +43 3452 74860

 

Öffnungszeiten
Montag 11:00 – 21:00
Dienstag 11:00 – 21:00
Mittwoch 11:00 – 21:00
Donnerstag 11:00 – 21:00
Freitag 11:00 – 21:00
Samstag 11:00 – 21:00
Sonntag 11:00 – 21:00

Das könnte dir auch gefallen