La Meskla | Graz

Die südamerikanische Küche ist ein Sammelsurium verschiedener Geschmacksrichtungen und eine Mischung aus vielen verschiedenen Ländern. Genauso ist das La Meskla…

Im La Meskla, das so viel heißt wie „die Mischung“ verwöhnen Julia Günzberg, gebürtige Grazerin und Vanessa Zeballos Aguirre, gebürtige Peruanerin ihre Gäste. Im gemütlichen Lokal in der Kaiserfeldgasse servieren die beiden seit drei Jahren Spezialitäten aus Vanessas Heimat.

La Start

Zum Einstieg entschieden wir uns für Wantanes und einen fruchtigen Granatapfel-Spritzer. Die knusprigen Teigtaschen waren gefüllt mit asiatischem Gemüse und wurden auf einem Bett aus Sprossen serviert. Außen knusprig, innen weich – ein gelungener Start.

LaMeskla3

La Misch-Masch

Die Vielfalt setzte sich beim Hauptgang fort. Burgels, eine Mischung aus Bagel und Burger in verschiedenen Geschmacksrichtungen sowie gratinierte Artischoken und Pilze fanden den Weg auf unsere Teller.

Alcachofas y Portobellos gratinados. Hier trafen Artischokenherzen und Portobello Pilze in der Pfanne auf eine leicht scharfe Chimichurri. Weich aber nicht matschig, würzig aber nicht zu scharf!

LaMeskla6

Hinter dem Asian Burgel verbarg sich ein getoasteter Bagel mit saftigem Bio Rinderpatty, karamellisierten Zwiebeln, Cheddar, Gurke, Kraut und einer herrlichen Mango Aioli.

LaMeskla4

Im Christo’s Burgel gab’s zum Bio Rinderpatty Speck, Jalapeno-Cheddar-Nuggets, Rucola, Tomaten und eine feine BBQ-Aioli.

LaMeskla5

Camote Frito – knusprige Süßkartoffelpommes waren die perfekte Ergänzung zu den außergewöhnlichen Burger-Varianten.

La Meskla Graz La Meskla Graz

La Dessert

Zum Abschluss durfte es nochmal eine Mischung sein. Schwarz und weiß. Warm und kalt. Der unglaublich schokoladige Brownie wurde mit cremigem Vanilleeis serviert!

LaMeskla10

La Fazit

Das La Meskla ist bunt aber nicht schrill, stimmungsvoll aber nicht laut, einfach aber nicht langweilig! Kurz: eine sehr gelungene Mischung! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder!

 

Eckdaten
Adresse La Meskla
Kaiserfeldgasse 19
8010 Graz
Website www.lameskla.at
Mittagsmenü Menü
Telefon +43 676 88876666

 

Öffnungszeiten
Montag 11:00 – 23:00
Dienstag 11:00 – 23:00
Mittwoch 11:00 – 23:00
Donnerstag 11:00 – 23:00
Freitag 11:00 – 23:00
Samstag 18:00 – 23:00
Sonntag geschlossen

Das könnte dir auch gefallen