Kleiner Bär | Hermagor

Rechtzeitig zum Speckfest waren wir aus der Steiermark angereist, um uns einerseits mit Gailtaler Speck und andererseits von Manuel Ressi in seinem Bärenwirt verwöhnen zu lassen. Gut, dass es seit Kurzem Zuwachs in Form eines kleinen, aber feinen Hotels im Bärenwirt gegeben hat.

Im ehemaligen Nachtwächterhaus hat das Ehepaar Manuel & Claudia Ressi zwei hübsche Zimmer und eine Suite unter dem Namen „Kleiner Bär“ installiert.

Nobel geht die Welt zugrunde hier in Hermagor. Feine Stoffe, Eichenböden und liebevolle Details machen jedes Zimmer zu etwas ganz Besonderem.

Zugegeben, ein bisschen Bammel hatten wir schon vor einem allzu frühen Gebimmel der Kirchenglocken gleich nebenan, aber nach dem Abendessen im Bärenwirt » waren wir für einige Zeit weggetreten und haben die Kirchenglocken nicht gehört 😊 …

Fazit

Wir haben herrlich geschlafen und konnten quasi vom Bett aus das morgendliche Treiben am Speckfest beobachten. Für ein Frühstück im Bärenwirt waren wir noch zu satt, außerdem musste Platz für den Gailtaler Speck bleiben 😊. Und hat’s richtig gut gefallen und wir kommen jedenfalls wieder!

Eckdaten
Adresse Kleiner Bär
Sparkassengasse 2
9620 Hermagor
Website www.kleinerbaer.at
Telefon +43 664 75113935

Das könnte dir auch gefallen